Online-Dialog mit Sandra Boser MdL, Sprecherin für Bildung von Bündnis90/Die Grünen im Landtag

am kommenden Dienstag findet ein Online Dialog mit Erwin Feucht, Landtagskandidat Bündnis 90/Die Grünen und Sandra Boser, MdL des Landtags, Stellvertretende Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen im Landtag und Sprecherin für Bildung statt. Mit dabei sein werden Daniela Hatzenbühler, Kitaleiterin in Geislingen und Sophie Seng, Gymnasiallehrerin am Gymnasium in Meßstetten.
Gemeinsam wollen sie über die Themen Schulen-Kitas sprechen. Was geschieht gerade und wie kann es mit Corona weitergehen? Welche Änderungen stehen dringend an und sind längst überfällig? Wo benötigen wir noch weitere Hilfen und was läuft denn bei uns schon gut? Dabei kann es um die Schnelltests, die Digitalisierung, der Gruppen-/Klassengrößen gehen oder auch die Anschaffung von Lüftungsanlagen, Masken und nicht zu vergessen, das gesunde Essen und die Verpflegung an unseren Schulen und Kitas.
Es gibt viel zu diskutieren und miteinander auszutauschen. Wir sind gespannt, was alles in dieser Gesprächsrunde zur Sprache kommen wird.Herzlich eingeladen sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger das Online Gespräch zu verfolgen.

Hier Link zur EInwahl am Dienstag:

Sandra Boser Schule und Kita
Di., 2. März 2021 19:00 – 21:00 (CET)

Am Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teilnehmen.
https://www.gotomeet.me/Bündnis90DieGrünen/sandra-boser-schule-und-kita

Über ein Telefon einwählen.
Deutschland: +49 721 9881 4161

Zugangscode: 781-645-205

Verwandte Artikel