Online – Talk mit Umweltminister Franz Untersteller

Online-Gespräch mit dem Minister für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft des Landes Baden-Württemberg, Franz Untersteller, MdL. 

Herr Untersteller war während beider Grün-geführten Landesregierungen für die Umweltpolitik zuständig. Ein Guter Moment also, Bilanz zu ziehen aber auch die anstehenden Projekte und Herausforderungen zu sprechen. Die kommende Legislaturperiode wird für die Erreichung der Klimaziele entscheidend sein. Themenschwerpunkte werden der Ausbau der erneuerbaren Energien sein – Photovoltaik und Windkraft – sowie die „Wasserstoff-Roadmap“ des Landes Baden Württemberg und die Kompetenzstellen Energieeffizienz (KEFF) sein. 

Di., 23. Feb. 2021 17:30 – 19:00 (CET)

Am Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teilnehmen.
https://www.gotomeet.me/Bündnis90DieGrünen/online-talk-mit-franz-untersteller

Über ein Telefon einwählen.
Deutschland: +49 891 2140 2090

Zugangscode: 800-790-277

GoToMeeting noch nicht bekannt? App installieren.
https://global.gotomeeting.com/install/800790277

Verwandte Artikel