Die Firmen Vötsch und Kern & Sohn aus Frommern haben heute Nachmittag eingeladen. Die beiden Firmen benötigen dringend einen Anschluss an die B463. Das würde die Durchfahrt Frommern sehr entlasten. Auch für die Waldorfschule und das Schulzentrum Frommern würde es eine deutliche Verbesserung geben. Klare Argumente!Mit dabei war Herr Albrecht Sauter (Kern & Sohn), Thomas Jarck (Firma Vötsch), OB Helmut Reitemann, Ortsvorsteher Stephan Reuß sowie Mitglieder des Gemeinderats und Vertreter der Waldorfschule.
Verwandte Artikel
Winfried Kretschmann zu Besuch in Balingen
Wir freuen uns sehr, dass unser Ministerpräsident, am Samstag, den 06. März zu Besuch zu uns kommt! Im Haus der Volkskunst in Dürrwangen werden wir uns über das Thema „Heimat,…
Weiterlesen »
Im Gespräch mit dem BVMW in Bisingen
Vergangenen Donnerstag in einem außergewöhnlichen Format in Bisingen: Der BMVW (Bundesverband mittelständischer Wirtschaft Unternehmerverband Deutschlands e.V.) lud zu einer Präsenzversanstaltung mit Erwin, Frau Dr. Hoffmeiser-Kraut (CDU) und Herr Dirk Egger…
Weiterlesen »
Zu Besuch im KZ-Bisingen
Gemeinsam mit Fraktionskollege Uwe Jetter, Stadtrat in Balingen und Mitglied im Kreistag, haben wir uns über das ehemalige KZ-Bisingen informiert. Ines Mayer, stellvertretende Vorsitzende des Gedenkstättenvereins und profunde Kennerin der…
Weiterlesen »