Hermann Maier, Landwirt und URIA e.V. in Person. Er und seine Familie mussten viele Tiefschläge einstecken. Kein leichter Gesprächspartner aber er nennt die Probleme beim Namen. Weder unter Landwirtschaftsminister Bonde oder jetzt unter Hauk bekommt er die nötige Unterstützung. Viele hunderttausende Euro Subventionsgelder hat sein Betrieb durch den Kampf gegen Ohrmarken und seiner mobilen Schlachtbox verloren.
Mehr dazu erfahren Sie in diesem Video:
Verwandte Artikel
Winfried Kretschmann zu Besuch in Balingen
Wir freuen uns sehr, dass unser Ministerpräsident, am Samstag, den 06. März zu Besuch zu uns kommt! Im Haus der Volkskunst in Dürrwangen werden wir uns über das Thema „Heimat,…
Weiterlesen »
Im Gespräch mit dem BVMW in Bisingen
Vergangenen Donnerstag in einem außergewöhnlichen Format in Bisingen: Der BMVW (Bundesverband mittelständischer Wirtschaft Unternehmerverband Deutschlands e.V.) lud zu einer Präsenzversanstaltung mit Erwin, Frau Dr. Hoffmeiser-Kraut (CDU) und Herr Dirk Egger…
Weiterlesen »
Zu Besuch im KZ-Bisingen
Gemeinsam mit Fraktionskollege Uwe Jetter, Stadtrat in Balingen und Mitglied im Kreistag, haben wir uns über das ehemalige KZ-Bisingen informiert. Ines Mayer, stellvertretende Vorsitzende des Gedenkstättenvereins und profunde Kennerin der…
Weiterlesen »